Downloads

Hier kannst du dir unterschiedliche freie Downloads herunterladen

Werte Liste

Du solltest deine Werte im Leben kennen, damit du genau weist, was für dich gut ist und was nicht zu dir passt.

Schau dir die folgende Auflistung mit den unterschiedlichsten Werten an. Besser noch: Lies sie dir laut vor. Dann wirst du auch gleich körperlich spüren, wie sie auf dich wirken. Hör dabei auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl. Geht dein Herz auf, ist es gut. Zieht es sich zusammen, solltest du dich dort nicht zu lange aufhalten. Wenn du bei einem Wert zu lange überlegst, dann ist auch dieser nicht wirklich entscheidend für dich.

Achte weniger auf gesellschaftliche Werte oder auf das, was sich gut anhört. Es geht um dein Leben und um deine Ausrichtung. Nur das, was du aus ganzem Herzen vertreten kannst, wird dich glücklich machen. Dann wirst du auch mehr und mehr – sowohl privat als auch beruflich – solchen Menschen begegnen, die ähnliche oder gleiche Werte vertreten.

S-O-S Koffer

Mit diesem tollen Tool hast du deinen S-O-S Koffer immer bei dir. Die Farben rot, gelb und grün sagen dir in jeder Situation, was du benötigst, um zu entspannen. Damit dein Überlebensmodus ausbleibt und du Situationsbedingt neutral handeln kannst.

IKIGAI (Sinn des Lebens)

Ikigai beschreibt eine Methode, deren Ziel es ist, sich selbst näher kennenzulernen, um so die Dinge herauszufinden, die elementar für das eigene Glück im Leben sind. Konkret geht es um vier Teilbereiche: Berufung, Profession, Mission und Leidenschaft.

Fragen zur Selbstwahrnehmung

Unter Selbstwahrnehmung versteht man die Fähigkeit, seine eigenen Gefühle, Emotionen, Eigenschaften und die persönliche Ausstrahlung wahrzunehmen und richtig einzuschätzen. Die gesunde Selbstwahrnehmung ist ein wichtiger Schritt, um Dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Das sagen meine Kunden

Ich kann jedem Denises Coaching empfehlen. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein und hat mir geholfen, meine Karriere voranzutreiben und gleichzeitig meine private Beziehung zu stärken.

Christian. L, 05.01.24

Ich bin mittlerweile ein großer Fan vom Coaching durch dich geworden. Das Coaching Programm hat mich Beruflich, sowie Privat weitergebracht. Ich bin mega happy damit. Und ich freue mich, dass du mich noch 4 Monate weiter begleiten wirst.

Emir.B, E-Mail, 20.6.2023

Liebe Denise. Nicht immer ist von einer Depression auszugehen, manchmal gibt es nur Verstimmungen und diese können mit einer anderen Sichtweise betrachtet werden. Mit deiner Sichtweise zeigst du auf und lässt Dinge die in Vergessenheit geraten sind, wieder in ein ganz neues licht treten. Vielen Dank liebe Denis, für deine Gedult, für deine Energie und die Stärke mit denen Du mich begleitest. Alle Tipps sind so wertvoll und sofort umsetzbar. Deine Expertise zeigst Du individuell abgestimmt auf den einzlnen Menschen und gibst echt Mehrwert!

Susi.S, per Nachricht, 30.12.2021

Hallo Denise Durch dein Coaching Programm konnte ich meine persönlichen Limitierungen erkennen und aktiv daran arbeiten, sie zu überwinden. Es hat mir geholfen, meine eigenen Grenzen zu erweitern und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Dadurch habe ich ein neues Selbstvertrauen gewonnen und bin mutiger geworden. Ich danke dir und ich freue mich auf unsere nächsten Sitzungen.

Simone.G, WhatsApp, 06.08.23

Denise überzeugt durch ein breites Fachwissen und unterstützt dieses mit unglaublich vielen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Ihre professionelle Arbeitsweise wird durch Ihre Flexibilität und Empathie unterstützt und hat mir schnell einen Raum voller Vertrauen gegeben! Top!

Tobias.M, per Nachricht, 29.11.2022

Denise ist eine fantastische Coach! Ihr Training hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, um in meiner Partnerschaft glücklicher zu sein und zugleich im Beruf mehr zu erreichen.

Johannes.T, 05.2.24

Liebe Denise, ich wollte dir nochmals für deine außerordentliche Arbeit danken. Egal ob das Übersonnliche, oder das Irdische, du bist die Richtige dafür. Ich war völlig verzweifelt voller Angst was da mit mir passiert. Duz konntest sofort verstehen was mir fehlt, hast meine Seele ins Licht geschickt mir damit wieder Energie, guten Schlaf und Ruhe gegeben. Ich werde das was du getan hast nie vergessen. Danke für alles. Deine Arbeit ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Definititiv die beste Mentorin!

Stephan.E, per E Mail, 19.08.2022

Denise überzeugte mich mit der Vielzahl an Tools und Möglichkeiten, die sie bietet. Sie ist kommunikativ, fokussiert, klar, engagiert, strukturiert, professionell und lernhungrig. Das ganze ergänzt sie mit einer guten Beobachtungsgabe. Auch um klare Worte ist sie nicht verlegen und begleitet und unterstützt mit vollem Einsatz. Herzlichen Dank Denise!a

Antje.B, per Nachricht, 30.01.2023

Denises Einsatz von NLP-Techniken in ihren Seminaren hat mir geholfen, meine Kommunikationsfähigkeiten auf ein neues Level zu heben. Die praktischen Übungen waren besonders wertvoll, um schwierige Gespräche im Arbeitsumfeld erfolgreich zu navigieren.

10.05.24, Thomas.K

Durch Denises Coaching habe ich endlich gelernt, was wahre Kommunikation in einer Partnerschaft bedeutet. Wir haben jetzt viel mehr Freude und Verständnis füreinander. Danke für alles!"

Thomas. S, 01.01.24

Ich war besonders beeindruckt von der Tiefe, die NLP in unserem Training mit Denise erreicht hat. Ihre Methoden zur Selbstreflexion und Zielsetzung haben meine Art zu führen grundlegend verändert. Eine echte Bereicherung für jede Führungskraft.

Isabelle.D, 08.05.24

Denise hat mir die Augen geöffnet! Ihr Kommunikationstraining hat nicht nur meine Partnerschaft bereichert, sondern auch meine gesamte Art zu kommunizieren. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und verstanden.

Richard.K, 23.11.23

Denise hat es geschafft meine Vorstellungskraft sehr intensiv zu aktivieren, damit mein Ziel sehr klar zu visualisieren und begleitend dazu eine konkrete "to do -Liste" für mich zu definieren. Die abschließende Meditation war mit ihrer sehr schönen Stimme wunderbar. Danke von Herzen für dieses Coaching.

Melanie.L, per Nachricht, 21.04.23

Dank Denise habe ich in einem exzellenten Coaching meine Ressourcen ergänzen können, die es mir jetzt ganz leicht ermöglichen mein nächstes Ziel entspannt zu erreichen. Vielen Dank, liebe Denise.

Berndt.K, per E-Mail, 18.04.23

Hey Denise, das Soulharmonie Programm hat mir gezeigt, dass es möglich ist, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Es hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um negative Gedankenmuster zu erkennen und zu verändern. Dadurch habe ich gelernt, mich bewusst für positive Gedanken und Emotionen zu entscheiden und kann nun mehr Freude und Zufriedenheit in meinem Leben erfahren. Danke

Rolf.L, Nachricht, 15.07.23

Das Soulharmonie Programm bietet eine ganzheitliche Herangehensweise, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und mich umfassend zu entwickeln. Ich fühle mich nun ausgeglichener und habe mehr Energie für die Dinge, die mir wichtig sind. Merci, liebe Denise

Rudi.W, E-Mail, 04.08.23

Denise ist eine wundervolle und positive Persönlichkeit, sie kann sich gut in Situationen auch durch ihre eigenen Erfahrungen hineinversetzen, gibt einem tollen Input wie man mit schwierigen Situationen besser umgehen kann - diese werden natürlich umgesetzt! Ich kann nur jedem der sich in seinem Leben an einen Punkt befindet an dem er nicht mehr vor oder zurück weiß, sich mit Denise in Verbindung zusetzten. Denise ist eine absolute Herzensempfehlung!

Nicole.S, per Nachricht, 14.01.2023

Die Sessions mit Denise waren ein Highlight! Ich habe so viel über mich selbst gelernt und wie ich meine Gedanken und Gefühle besser ausdrücken kann. Meine Beziehung und mein Berufsleben haben sich enorm verbessert.

Anna. W, 09.12.23

Sehr verständnisvolles und einfühlsames Coaching. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut. Es hat mir sehr in meiner Lebenslage geholfen! Ziele finden und erkennen, was für mich im Leben wichtig ist.

Detlef.E, per E-Mail, 03.10.2022

Denise hat mich mit ihrer positiven Ausstrahlung und Energie sofort begeistert. In einem sehr vertrauensvollen Gespräch hat sie mir aufgezeigt, wo meine mentalen und emotionalen Blockaden liegen und wie sie mich mit fundierten Methoden und Techniken dabei unterstützen kann, dass ich mehr Leichtigkeit und Freiheit in meinem Lebensalltag erfahre. Die gemeinsame Zusammenarbeit war sehr zielgerichtet und ich hätte nie gedacht, dass das irgendetwas bei mir bringt. Doch Denise hat mir aus meinem Loch geholfen. Vielen lieben Dank!

Thomas.L, per Nachricht, 30.01.2023

Bevor ich zu Denise in ihr Coaching kam, viel es mir schwer mich zu entscheiden, ob ich mich Selbständig mache oder Angestellt bleibe. Durch die Kompetente Anweisung, ihrer NLP Kenntnisse, habe ich eine Entscheidung getroffen. Dankeschön, liebe Denise

Wiebke.L, E-Mail, 16.12.22

Hoi Denise, ich möchte mich herzlich bei Dir für deine Geduld mit mir bedanken. Und ich bin super Stolz auf mich, dass ich es gewagt habe diesen Schritt endlich zu gehen. Danke für deine Unterstützung.  

Niclas.P, Nachricht, 01.08.2023

Ich hatte das Privileg, an einem Coaching mit Denise teilzunehmen, und möchte meine Erfahrung gerne teilen. Dieses Coaching war für mich eine unvergleichliche Reise der Selbstentwicklung und persönlichen Weiterentwicklung. Vielen Dank

Lule.K, 14.10.23

Denise hat mir sehr geholfen, meine Ziele klar und strukturiert zu fokussieren und nach dem Planen, leicht ins Tun zu kommen.Danke dir dafür.

Andrea.S, per E-Mail, 19.04.23

Denise hatte immer zwei offene Ohren, Verständnis und eine liebevolle Motivation für mich bereit. Viel zu schnell ist die Zeit des Coachings vergangen. Ich habe viele wirkungsvolle Tools erlernt, die ich jetzt selbst anwenden kann. Mal schauen, was die Zukunft bringt? Denise hat mir den Zugang zu versteckten Fähigkeiten geöffnet. Jetzt werde ich mit großer Spannung erforschen und experimentieren! D A N K E

Doris.F, per Nachricht, 09.11.2022

Liebe Denise, wenn man denk nichts geht mehr... bist du da und zeigst einem auf unerklärliche Weise wie es doch geht. Du bist eine der ungewöhnlichsten und stärksten Freuen die mir je begegnet sind. Ich bin hin und weg von deiner Expertise und der Liebe die du in jeden Menschen steckst, der hilfesuchend zu dir kommt. Du hast mich in einem sehr schwachen moment wieder auf die Beine gestellt und mir so viel Vertrauen ins Leben zurück gegeben. Jeder der sich "Lost" fühlt, keinen Ausweg mehr sieht, sollte sich an dich wenden. Du bist ein Wunder. Danke für alles.

Michael.T, per E Mail, 10.12.2022

Durch das NLP-basierte Seminar bei Denise haben wir als Team gelernt, unsere Gedanken und Handlungen besser zu steuern. Dieses Wissen hat uns geholfen, effektiver zu kommunizieren und unsere Arbeitsprozesse zu optimieren. Die Teamdynamik ist jetzt viel entspannter und leichter. Wir alle gehen gerne zur Arbeit und verstehen uns jetzt viel besser.Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Seminar.

Wolfgang.W, 15.05.24

Ich konnte durch Denise alle meine Herausforderungen lösen. Ich hätte nie gedacht, dass dies ohne Therapie gehen würde. Ich bin so happy und zufrieden. Vielen Dank

Daniel.K, per Nachricht, 06.09.2022

Denises Training hat nicht nur unsere Führungskräfte, sondern auch unsere Basis-Mitarbeiter erreicht. Sie hat eine Brücke zwischen verschiedenen Ebenen gebaut und uns geholfen, unsere Unternehmenskultur nachhaltig zu verbessern.

Mauela.V, 25.04.24

Denises Coaching war eine Offenbarung. Sie hat mich unterstützt, meine Ziele zu erreichen und hat dabei einen großen Fokus auf die Verbesserung meiner Lebensqualität gelegt. Ich bin ihr sehr dankbar.

Ludwig.T, 15.03.24

Das Coaching mit Denise war für mich ein Augenöffner.Ich habe in kürzester Zeit positive Veränderungen bewirkt.Danke

Michael.A, per Nachricht, 20.04.23

Liebe Denise, ich bedanke mich für Deine professionelle Begleitung. In Witzigkeit und Einfühlungsvermögen hast du mich liebevoll unterstützt in meine entspannte Leichtigkeit zu kommen. In der gesamten Zeit fühlte ich mich ruhig und sicher. Du hast mir neue Wege aufgezeigt weiter an mich und meine Erfolge zu glauben. Danke für dich und deine Inspirationen zu meinem Thema. #Doitwithlove

Uli.S, per E-Mail, 21.04.23

Wer auf der Suche nach einem professionellen Coaching ist, ist bei Denise an der richtigen Stelle! Sie ist empathisch, einfühlsam, hat immer zwei offene Ohren und findet in jeder Situation die richtigen Worte. Denise verfügt über ein breites Fachwissen und hat viele Tools in ihre Repertoire. Die Zeit des Coachings ging viel zu schnell vorbei. Aber sicher ist: Ohne Denise würde ich nicht an dem Punkt im Leben stehen, an dem ich gerade stehe. Einfach DANKE!

Mandy.L, per E-Mail, 11.01.2023

Ich empfehle Denise jedem, der seine Führungskompetenzen verbessern möchte. Ihr Ansatz hat mir geholfen, ein besserer Vorgesetzter zu sein, indem sie mir Werkzeuge an die Hand gab, um mein Team motivierter und engagierter zu führen.

Jonas.N, 10.04.24

Es ist unglaublich, dass das Coaching so schnell um ist. Es war manchmal echt hart für mich, meine Komfortzone zugelassen und neues zu probieren. Deine Hausaufgaben hatten es manchmal echt in sich.;-)Ich weis jetzt allerdings was ich alles schaffen kann, wenn ich nur an mich glaube und ich entspannt bleibe. Vielen Dank

Gabriela.S, Nachricht, 20.08.23

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinem Selbstbild und der Selbstliebe. Mit der Auflösung meiner Blockaden kann ich nun wieder frei und Selbstbestimmt leben. Ich fühle mich komplett wohl in mir. Dieses Gefühl kannte ich zuvor noch gar nicht.

Susi.M, per Nachricht, 08.02.23

Denise zeigte eine beeindruckende Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen. Während unserer Sitzungen fühlte ich mich stets gehört und unterstützt. Sie half mir, meine eigenen Ziele und Prioritäten zu klären und den Weg zu definieren, den ich gehen wollte. Die individuelle Betreuung und maßgeschneiderten Tools machten für mich den Unterschied. Heute bin super zufrieden.

Philipp. N, via E Mail, 10.10.23

Ich hätte niemals gedacht, dass ich in 8 Wochen ein ganz anderes Gefühl zu mir und Situationen bekommen kann. Das meine Prägungen nach wie vor gewirkt haben und mich davon abgehalten hat, mein eigenes Leben zu führen. Ich bin so dankbar, dass ich Denise getroffen habe und ich bei ihr alles lösen konnte. Vielen lieben Dank für alles.

Mina.T, per Nachricht, 05.01.2023

Coaching war für mich Neuland. Denise hat mir einen starken Einblick gegeben, wie ich in Zukunft mein Business gestalten werde. Danke

Tom.D, per Nachricht, 17.04.23

Hallo Denise, in den letzten Wochen ist einfach so viel positives in mein Leben getreten. Es ist einfach unglaublich was dein Programm mit mir gemacht hat. Ich bin motiviert, Fokussiert und einfach voller Energie. Vielen Dank und den Upseller mache ich natürlich auch mit.

Mario. L, WhatsApp, 22.05.23

Denise hat mir geholfen meine Ziele zu ordnen und mich in einen entspannten State gebracht.Sehr sympathisch - vielen Dank

Maik.K, privat Nachricht, 16.04.23

Ich habe erkannt, dass ich auch in fokussierten Situationen entspannt sein kann. Jetzt gehe ich in Zukunft erst in Entspannung.

Marcell.O, per E Mail, 18.12.22

Juhu Denise, Das Soulharmonie Programm hat mir geholfen, meine inneren Werte zu erkennen und zu stärken. Ich habe gelernt, was mir wirklich wichtig ist im Leben und wie ich diese Werte in meinen Alltag integrieren kann. Dadurch fühle ich mich nun ausgeglichener und erfüllter. Danke

Roberta.J, Nachricht, 20.08.2023

Denises Seminar hat unser Team transformiert. Ihre effektiven Kommunikationstechniken haben die Zusammenarbeit und das Verständnis unter den Mitarbeitern spürbar verbessert. Ein Muss für jedes Unternehmen, das seine Teamdynamik stärken möchte

Roland.W, 03.03.24

Denise hat mir geholfen, mein Leben mit mehr Vitalität zu führen. Ihre positive Art und die praktischen Übungen haben mir neue Energie gegeben. Auch meine Partnerschaft profitiert davon!

Sarah. H, 02.01.24

Kontaktiere mich JETZT für Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich!

0 + 7 = ?