Herzlich Willkommen zur deiner Akademie zu Resilienz und Selbstbewusstsein

Ich zeige dir, wie du innere Stabilität und Selbstbewusstsein bekommst, damit du dein Traumleben lebst.

Auf dieser Seite findest Du die Anmeldung zu deiner persönlichen Plattform wo Du folgendes erhältst:
  • Onlinekurs begleitend zum Programm
  • immer wieder neue Videos mit zusätzlichem Material
  • zusätzliche kostenfreie Downloads
  • lebenslanger Zugriff
Du stehst täglich vor vielen Entscheidungen. Als Unternehmerin, weiß ich zu gut wie sich dieser Spagat zwischen Privaten und Berufsleben anfühlt. Und wie herausfordernd es ist, über eine längere Zeit nicht den Fokus und aus der Balance zu geraten. Ob Einsamkeit, fehlender Freizeitausgleich, Sorgen um Verwandte oder Homeschooling – die Auswirkungen der Krisen sind dafür ein aktuelles Beispiel, um aus Ihrem Gleichgewicht zu geraten. Der Schlüssel zum Erfolg, heißt Resilienz, die Kunst jeglichen Widrigkeiten zu trotzen. Das Gute daran: Resilienz ist zu jeder Zeit und in jedem Alter ausbaufähig und erlernbar. Durch meine Ausbildungen und meinen eigenen Erfahrungen kann ich Dir genau da Unterstützung anbieten. Kurz zu meiner Vita.: B.A Angewandte Psychologie Betriebswirtin NLP Coach Als 360 Grad Neuro Coach arbeite ich an Deiner mentalen Stärke. Und erarbeite mit Dir Strategien für mehr Resilienz und Balance im Beruf - sowie Privatleben. Zu meinen Kunden gehören auch Führungskräfte, welche bereits einen Schritt weiter sind, die nicht mehr aus ihrem Gedankenkarussell herauskommen und erkennen, dass sie JETZT doch jemanden an ihrer Seite benötigen. Diese unterstütze ich individuell mit Fingerspitzengefühl und Strategie, Stück für Stück dabei, neue Wege zu implementieren.